Ich ersuche um Aufnahme als Mitglied in den MFC Wörgl Kundl.

 

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich erst dann Mitglied bin, wenn der Vorstand die Aufnahme beschlossen hat, und ich den Mitgliedsbeitrag eingezahlt habe.

 

 

Der Versicherungsschutz tritt erst nach Erhalt der Sportlizenz in Kraft.

 

 

 

Ich verpflichte mich, den Anordnungen des Vorstandes sowie der Platzwarte Folge zu leisten. Weiters verpflichte ich mich, bei etwaigen Arbeitseinsätzen am Flugplatz sowie bei diversen Veranstaltungen unentgeltlich mitzuhelfen.

 

Ich habe die Flugplatzordnung gelesen, die Vereinssatzungen erhalte ich nach der Aufnahme durch den Vorstand.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Mitgliedschaft, sofern sie vom Vorstand bewilligt wird, vorerst bis Jahresende befristet ist. Erhalte ich bis spätestens 31. Dezember keine schriftliche Absage vom Vorstand, so geht die Mitgliedschaft in eine unbefristete über.

 


Informationen über den aktuellen Jahresmitgliedsbeitrag können bei allen Vorstandsmitgliedern eingeholt werden.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Download
Flugplatzordnung
Flugplatzordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 77.5 KB

Download
Hausordnung
Hausordnung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 321.8 KB

MFC Wörgl-Kundl | Luna 26 | 6250 Kundl